header_info_top
header_info_bottom
posts_top

ganz dumme Frage

Ich wollte einige kleine Änderungen an der CSS-Datei vornehmen. Nun steht dort z.B. bei "body" hinter background der Eintrag [Macro not allowed in sandbox: layout.bgcolor] . Das ist wohl so ein makro. kann ich das einfach wegnehmen? Soll ich mein Hintergrundbild davor einfügen? Oder die Zeile einfach gänzlich ausser kraft setzen und eine eigene zeile für meine backgrounddefinition erstellen?

Wie funktioniert das überhaupt mit diesen Makros?? Wo kann ich dieses Makro [Macro not allowed in sandbox: layout.bgcolor] denn in seinen Eigenschaften definieren??

Oder habe ich jetzt alles falsch verstanden??????

Bin dankbar für jeden kleinen tip, bevor ich mich daran mache, meine CSS-Datei zu zerschiessen.

Stephanie
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren