header_info_top
header_info_bottom
posts_top

RSS Feed Comments nicht mehr zu finden

Ich musste nach einem Browser Absturz meine RSS Feeds neu eingeben (Firefox Erweiterung Sage). Bei meinem eigenen Blog hatte ich mir den inklusive Kommentare eingestellt. Der ist aber nun auf einmal nicht zu finden, der einzige, der mir angeboten wird ist der ganz normale für die Beiträge.
Ich hab in der Adminstration meines Blogs nichts geändert und dort sind auch alle RSS Feeds angeklickt. Hat irgendjemand eine Idee?
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren