header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Trackback im Grey Boxes Layout

Eine Frage & Bitte: Ich habe die Trackback-Funktion aktiviert. Allerdings kann man im Grey-Boxes-Layout den "Trackback"-Schriftzug unter dem Beitrag nicht anklicken, um sich die Trackback-URL anzeigen zu lassen. Dazu muss man die Überschrift des Beitrages anklicken, erst dann wird sie angezeigt. Das erscheint mir etwas zu verwirrend.

Ich habe, um das zu ändern, im Skin "Beitragsanzeige" hinter den Makro story.modTrackbackCounter einfach ein as="link" gesetzt. Ist das richtig? Kann sich das mal jemand kurz ansehen.

Es scheint zu funktionieren. Jetzt kann ich auch den Trackback-Schriftzug anklicken, um mir die URL anziegen zu lassen.

Vielen Dank im Voraus,

Frank
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren