header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Mögliche Lösung

Ich frage mich, ob es nicht möglich wäre, zwei oder drei A-Blogger, die entsprechend vertrauenswürdig sind, mit einer Löschberechtigung zu versehen.
Ich wäre z.B. bereit, wenn es nicht mehr als zwei Klicks benötigt, alle Spam-Blogs zu löschen, die mir beim Surfen auffallen. Ich würde nicht alle erwischen, doch wenn ich da auf einer Seite einmal 12 löschen würde, sind vermutlich nach einem Monat doch die meisten weg oder das Auftreten sehr ausgedünnt.
Ich kann mir schon vorstellen, dass man als Administrator nicht dauernd da hinterherhüpfen kann.
Aber vielleicht kann man ein paar der treuen Kunden einbeziehen?
-
Zur Not ist die Löschfunktion so einzurichten, dass die entsprechenden Blogs einfach blockiert und in eine Quarantänezone verschickt werden. Falls sich irgendjemand über ein irrtümlich gelöschtes Blog aufregt.
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren