header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Paysafe IV

Liebes Team von twoday.net,
Das Problem der Bezahlung via paysafe existiert - wie ich leider gerade wieder feststellen muß, jetzt schon seit mehreren Monaten.
Ihr habt mir mein Blog schon 3 x kostenlos verlängert.
Wogegen ich natürlich nichts einzwenden habe, aber:
Frau Sturm schreibt mir nette Emails, es wird ein Zeitpunkt genannt, an dem das Problem erledigt sein soll...danach höre ich nichts mehr von euch, aber das Problem besteht weiter.

Jeden Monat die gleiche Mail zu schreiben (mit dem ewig gleichen Ergebnis), ist - wie man sich sicher vorstellen kann - auf die Dauer etwas ermüdend!!

Gruß

die hausmeisterin
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren