header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Paysafe

Seit einer Woche müßte ich mein Blog verlängern. Die Bezahlmöglichkeit Paysafe funktioniert aber nicht.
Auf das Posting einer anderen Nutzerin wird auch nicht reagiert.
Ich finde das sehr ärgerlich. Was soll ich jetzt mit dieser Paysafe Card?
Wann kann ich weiterschreiben?
Interessieren Knallgrau die Blogs nicht mehr? Ein Umzug auf meinen eigenen Webspace wäre nicht das Problem. Ich habe jahrelang meine Blogs selbst gehostet, fand aber die Community sehr angenehm und das war mir das Geld wert.
Bitte um Reaktion.

Kitty Koma
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren