header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Paysafe III und kein Ende??

Liebes Team von twoday.net,

bereits vor fast zwei Monaten stand ich bei der Bezahlung via Paysafe vor dem gleichen Problem wie jetzt wieder: Wenn ich mit der Paysafe-Card bezahlen will, heißt es jedes Mal "Paymenttype is invalid"! Der Vorgang wird abgebrochen, bzw. ich werde zu den Bezahlmethoden zurückgeleitet.
Ist das Problem denn immer noch akut? Und warum gibt es dazu keinen Hinweis von euch? Ich hätte mir den Kauf der Karte dann sparen können.

Gruß

die hausmeisterin
http://pensionhabenichts.twoday.net
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren