header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Ideen-Input für Twoday.net Community

Hallo,
Bin zwar erst seit kurzem Twoday-Blogger und ich finde es ist ein recht nette Community.

Was mir aber fehlt ist eine bessere Blogger-Übersicht
(die allgemeine "The latest Twoday"- Auflistung, finde ich wenig Übersichtlich :-((,
und auch sehr unpraktisch zum Handhaben, wenn so wie ich, meist nur am Abend blogge.

Besser fände ich, z.B
* Neue Blogger-Listing (um Neue Blogger vorzustellen bzw. bekanntmachen)
* Twoday-Ge-Bloggt-Listing (Tages-Übersicht von Blogs,die heute gepostet haben)
* Meist besuchte oder kommentierte Weekly-Blogs (z.B Weekly-Best-5-Blog)
* Blogger-Channels (zuordnen via Blog-Owner)zu bestimmten Themenbereichen (z.B. Lifestyle, Technisches, Foto, Privat, Gesundheit, Sport etc)

Ausserdem würde ich mir eine Rubrik über "Twoday" wünschen
* Was ist geplant bei Twoday
* Kommen neue Feature
* Wunschliste (a la FlickR) für neue Tools


Posting bitte als Anregung zu verstehen für eine noch attraktivere Blogger-Community hier.

thx for feedback und inputs
Bonita

ps. wer noch zusätzliche Ideen hätte bitte fleissig posten
pss. generell deine meinung zu dem vorschlag oder ob nur eine einzel-meinung von mir ist (als überblick für die Betreiber hier)
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren