header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Headerbild in "header 100"

Hallo liebe Mitblogger,

jetzt habe ich schon einige Stunden hier zugebracht und einige Tipps durchprobiert - aber ich bin offenbar zu blöd: Ich möchte in meinem Layout (Basis: header 100) gerne ein Headerbild integrieren. Eine Testversion steht dort bereits. Aber:
1. Es sollte zentriert sein (zurzeit steht es links).
2. Der Schriftzug (Blogtitel) darüber sollte verschwinden (Man sieht ihn ständig). Und
3. Ich würde das Bild gern verlinken, so dass man durch Klicken, das Blog neu lädt (also die eigene URL dort hinterlegen).

Kann mir jemand mit dem Problem-Trio helfen? Wäre klasse!
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren