header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Sitemeter einfügen

Irgendwie bin ich zu blöd, den counter von sitemeter einzufügen:

Wenn ich den Code haben will, welche der zahlreichen Auswahlmöglichkeiten muss ich denn bei sitemeter wählen?? Das geht ja von

websites über HTML-Editors zu others. Ich möchte das ganz gern bei den Credits einbauen.

Den Code, den ich unter "Using a text editor (like NotePad)"
bekommen habe, habe ich in die Credits und in den Skin der Site unten eingebaut, aber man sieht nix.
Danke schon einmal
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren