header_info_top
header_info_bottom
posts_top

HALLO????

Hatte ich nicht vor ein paar Tagen eine aufgeregte Mail geschrieben, mit der beruhigenden Antwort von Euch, alles sei O.K, das sei nur eine automatische Mail, als Zahlungserinnerung? Und ich habe extra noch mal gefragt, ob ich noch irgendwas machen muß...

Zum Mitschreiben: Ich habe abonniert, und die 3 Euro werden bereits seit Oktober schon immer automatisch abgebucht! Mit Bestätigungsmail!

Sauber, Leute, und jetzt habt Ihr mir vor dem Wochenende doch noch mein Blog gesperrt!!!
Ich bitte um baldige Aufklärung und Freischaltung meines Blogs.


Eine inzwischen etwas knatschige Momoseven
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren