header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Hallo liebe Leute!

Ich wundere mich über eine Mail von Euch, in der es heisst, daß das Abo für mein Weblog in weniger als 1 Woche fällig ist. Ich zahle seit Okt.2010 automatisch jeden Monat und bekam von Euch auch immer eine Bestätigungsmail. Was ist da jetzt auf einmal anders? Gemäß Eurer Mail soll ich dem Link folgen, um meine Abo-Einstellungen zu ändern. Wenn ich das tue, habe ich nur die Option "Zahlung unterbrechen", was ich ja gar nicht will! Meine vor 2 Tagen geschickte Mail wurde bisher nicht beantwortet, weßhalb ich hier schreibe, denn ich habe keine Lust, daß mein Blog gesperrt wird, aus Gründen, die ich nicht mal verstehe, und schon gar nicht übers Wochenende.
Ich bitte herzlich um Antwort.
Danke, Momoseven
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren