header_info_top
header_info_bottom
posts_top

editor beim einträge verfassen

ich weiß nicht genau wo das hin soll, deshalb mal ins blaue gefragt.

blogge ich von der arbeit aus komme ich in den hervoorragenden genuss dieses editors/toolbar/wieauchimmer, während ich einen eintrag verfasse.
d.h. automatische erweiterung der url sobald [a h...] eingegeben wird, einfaches einbinden von bildern etc.

das läuft unter mozilla.

zuhause habe ich allerdings kein mozilla auf meinem pc, sondern den famosen opera-browser.
bei dem wird mir allerdings genau wie im internetz xxxplorer diese tool-leiste nicht eingeblendet.
wie bekomme ich die unter opera rein? oder ist das gar nicht machbar?

wäre klasse, weil, ähem, das vereinfacht einiges.

ich rede im übrigen nicht von der navi-bar, die ganz am oberen rand eingebelndet wird, sondern nur von der beim verfassen von beiträgen.
jede hilfe ist willkommen, mein opera läuft unter v.7.23...
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren