header_info_top
header_info_bottom
posts_top

zeilenumbruch

was geht mit dem zeilenumbruch?
bisher hatte ich nicht die geringsten probleme, doch bei meinem neuen eintrag werden praktisch all meine zeilenumbrüche vom system ignoriert und mein post sieht aus wie ein endlossatz.

im übrigen möchte ich den verantwortlichen zu folgenden settings gratulieren:

1. zwangsredimensionierung von grafikdateien die banner oder footer heissen
2. via ist kein gebräuchliches wort der deutschen oder englischen sprache - drum ist es nur logisch wenn via vom system automatisch als befehl interpretiert wird und nur über umwege als wort verwendet werden kann.
3. die werbe-einblendungen sollten störender/aggressiver sein. bei einer url wie samsara.twoday.net würde sonst niemand drauf kommen, dass twoday.net der "provider" ist. ausserdem stören sich bestimmt viele members an unzureichenden bannern - nicht umsonst sind werbearme dienste so unpopulär.

tgf
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren