header_info_top
header_info_bottom
posts_top

aktuelle Kommentare?

Hallo...

bin grad neu hier im Twoday angekommen, und nach ein wenig Bastelei komm ich nich weiter...

es gibt doch das Modul aktuelle Beiträge, dort bei Einstellungen lässt sich auswählen Beiträge, Kommentare oder beides.
Nun würde ich gern Beiträge und Kommentare getrennt halten.

Meine Idee war, bei aktuelle Beiträge nur die Beiträge einzustellen, dafür eins der freien Module zu missbrauchen und Aktuelle Kommentare daraus zu machen...und hab einfach den Skin von aktuelle Beiträge in das Freie Feld kopiert...aber dann tut sich nix..bzw dann stehen da auf der Seite nich die Kommentare, sondern eben der html text..was hab ich übersehen???

Kann auch aktuell auf meiner Seite angekukt werden, habs noch stehen lassen...

Gruß vom Elfchen
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren