header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Mehrere Linkslisten möglich??

Standardmäßig ist eine Linkliste vorgegeben. Ich benötige allerdings mehrere, da ich meine Verweise nach Themen sortieren will: also z.B. eine Linksliste nur mit Links auf Blogs, eine andere mit Links auf Seiten von Umweltschutzorganisation etc. - jede natürlich mit einer entpsrechenden Überschrift, unter der dann die Links aufgeführt werden.
Ich bin neu hier und mit HTML-Kentnissen kann ich auch nicht dienen. Gibt es trotzdem eine einfache Möglichkeit? Da ich sehr viele Links in der Sidebar unerbringen will, ist eine Linksliste einfach nicht genug.
Vielen dank im Voraus,
Frank
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren