header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Gratisblog - Bilder von einer anderen Seite einfügen

Hallo zusammen,

Im Voraus danke ich euch für eure Hilfe!

Ich möchte gerne wissen, wie und was ich tun muss, um eines meiner Bilder über einen Link einzufügen, so dass im Beitrag dann das Bild direkt sichtbar ist. Gibt es da einen Code, in den der Link hineinkommt und der auf der Seite grad umgewandelt wird?

Ich habe einen Gratisblog, also kann ich nicht so viele Bilder hochladen, was ja die simpelste Möglichkeit wäre.

Vielen vielen Dank!
Gwen
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren