header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Hilfe, meine Farbveränderungen werden nicht angezeigt!

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und sehr froh zu euch gestossen zu sein.

Ich habe nun auf meinen beiden Blogs das Layout Grey Boxes gewählt. Allerdings werden meine Farbveränderungen nicht übernommen!

Wenn ich mit meinem iPod die Seiten besuche, sehe ich die Farbveränderungen bei der ersten Seite, bei der Zweiten habe ich sie jedoch mehrmals verändert und die Änderungen werden nicht mehr übernommen.

Auf meinem Laptop, auf dem ich arbeite, sehe ich bei beiden nur das originale Layout.

Was kann ich tun?

Tausend Dank im Voraus für eure Antworten und Tipps.

Lichtvolle Grüsse,
Gwen C.
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren