header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Hintergrundgestaltung

Ich betreibe seit einiger Zeit mein Weblog und will nun ein wenig an der Optik verändern. Ich habe damit schon begonnen und würde nun gerne statt eines farbigen Hintergrundes ein Hintergundbild einfügen.

Dazu ging ich in die Admin-Oberfläche >> Layout >> Skins (HTML) und wollte nun ein vorher hochgelandenes Hintergrundbild mittels Stylesheet (Site.style) entsprechend mit CSS Befehlen einbinden. Dazu habe ich im Bereich body { .. den Befehl background-image: "PHP Macro Link"; gesetzt. Leider kann ich nach dem Abspeichern das Hintergrundbild nicht sehen: Stattdessen sehe ich nur einen weissen Hintergrund. Ich vermute, dass ich etwas in Sachen PHP-Macro übersehe oder sind das gar keine PHP Macros? Ihr bemerkt bestimmt, dass ich in Sachen PHP ein blutiger Leihe bin. Hat jemand eine passende Idee für mich, wie ich ein Hintergrundbild einbinden kann?
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren