header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Sidebar-Modul "RSS Feed" bleibt oft leer

Ich hab auf meinem Blog gestern das Sidebar-Modul "RSS-Feed" eingebaut (rechts unten, über dem roten "Play OGG"-Button, mit der Überschrift "Inzwischen anderswo"). Es hängt nur ein einziger Feed drin, nämlich diese Yahoo! Pipe.

http://pipes.yahoo.com/pipes/pipe.run?_id=db213919e3fe4225e1a0a356582c5adf&_render=rss

Problem: Meistens ist da kein Inhalt drin. Ich füge die Feed-Adresse ein, speichere das ganze ab und sehe zu diesem zeitpunkt den Feed-Inhalt. Wenn ich kurz drauf nochmal auf mein Blog geh, ist der entsprechende Abschnitt leer. Wieder auf die Moduleinstellungen, neu speichern... und es ist wieder da. Was hats da?
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren