header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Fehler im CSS-Template

Hallo,

ich bin gerade dabei, meine Style Sheets so zu verändern, dass sie validieren, Dabei habe ich ein paar Fehler im Template 'Site.style' festgestellt, und zwar:
div.admin fieldset {
  -moz-border-radius: .8em;
Der CSS-Validator von W3C zeigt bei '-moz-border' einen 'Einlesefehler' an. Ebenso bei
div.admin fieldset {
  -moz-border-radius: .8em;
  border: 1px solid #d5d5d5;
}
Hier ist IMHO der Farbwert fehl am Platz; davor müsste 'border-color:' stehen, oder???
.searchbox {
  color: back;
Müsste eigentlich 'color: black;' heissen.
div.admin label {
...
  font-color: #6a6a6a;
Das Attribut 'font-color' gibt es nicht (es müsste einfach 'color' heissen).

P.S.: Ein Teil des og. Codes ist, wie ich gesehen habe, in 'Site.style' gar nicht vorhanden, so dass ich als User das nicht ändern kann - oder gibt es sonst noch ein CSS-Template?
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren