header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Umfrage gestalten?

Hallo,

ich habe in der Sidebar von zonebattler's homezone erfolgreich eine Umfrage zum Leser-Feedback integriert, aber mir gefällt die Optik nicht so ganz. Insbesondere würde ich die Schaltflächen "abstimmen" und "Resultate" gerne vereinheitlichen sowie meinen Erstellernamen nebst -Uhrzeit (die ohne Datum sowieso sinnlos ist) ganz rausnehmen.

Gehe ich recht in der Annahme, da keinerlei Beeinflussungsmöglichkeiten zu haben, weil das entsprechende Umfrage-Modul zwar benutzt werden kann, aber nicht anwender-editierbar ist?
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren