header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Counter Hilfe/Empfehlung

Liebe Community,
ich habe nach langen Jahren mein Blog wiederentdeckt und bin dabei es nach dieser langen Zeit etwas herzurichten, da ich richtig Lust bekommen habe mit bloggen wieder anzufangen.
Meine Frage an euch:
Mein damals verwendeter Counter wurde wohl wegen der neuen Datenschutzverordnung komplett eingestellt und mit zwei anderen datenschutzkonformen freien Countern (fastcounter und besucherzaehler-kostenlos) hat das trotz langem Herumdoktern nicht geklappt. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo der Fehler liegen könnte oder welcher Counter gut funktioniert? Ich suche etwas simples, keine ausgefeilte Besucheranalyse, am liebsten ganz dezent. Ich hatte mich früher etwas in HTML reingefuchst, aber bin da mittlerweile raus, sodass meine Fehlerquellenanalyse vermutlich nicht sehr umfassend ausfiel. Eigentlich wird bei beiden Countern direkt auf der Website ein Code generiert, den ich, so denke ich, anweisungsgemäß eingepflegt habe (in das WebcounterModul bzw. WebcounterModul + body im Hauptgerüst).
Bzw. habe ich über die Suchfunktion im Forum entdeckt, dass es wohl einen twoday-eigenen Beitrags-/Kommentarzähler gibt. Nachdem ich mich überall zweimal durchgeklickt habe: Wo kann ich das einstellen? Das wäre ja schon mal ein Anfang...

Entschuldigt mich bitte für den langen Hilfetext, aber nach so vielen Jahren muss man sich in vieles erst wieder reinfuchsen und vielleicht kann mir ja jemand von euch "alten Hasen" einen schnellen Tipp geben, weil ihr bestimmt schneller wisst, woran es hakt... ;-)

Vielen lieben Dank im Voraus und ein frohes neues Jahr euch allen!


PS: Ich bin froh, dass es twoday und damit auch meinen Blog noch gibt. Ich wäre wahrscheinlich ziemlich bestürzt gewesen, wenn ich gemerkt hätte, dass alles weg ist. Also vielen herzlichen Dank mit langer Verzögerung aber aus ganzem Herzen auch von mir, dass ihr das ermöglicht habt!
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren