header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Thema/Rubrik löschen/umbenennen

Ich habe ein Thema "In Love ?" angelegt, keine Ahnung, wieso und weshalb.
Richtig ist diese Schreibweise: " In Love ?"
Es existieren jetzt also diese beiden Rubriken. Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass in der richtigen nur der eine Beitrag exisitiert???

Wenn ich die Rubrik, in der sich kein (?) Beitrag befindet "In Love ?", löschen bzw. umbenennen will, kommt http://finchen1976.twoday.net/topics/In+Love+%3F/
Ich kann die Rubrik also weder löschen noch umbenennen. Ich würde gerne beide Rubriken zusammenführen, da schon mehrere Beiträge darunter zu finden waren, keine Ahnung, was ich da wieder fabriziert habe. :-(((

Könnt Ihr mir helfen?

Lieben Gruß,
Finchen
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren