header_info_top
header_info_bottom
posts_top

weblog exportieren II

Ich trage mich auch mit dem Gedanken mit meinem Blog siebensachen auszuziehen. Aber habe noch Fragen: Kann ich versuchshalber auch nur ein paar Beiträge exportieren oder muss ich gleich den ganzen Blog? Wenn exportiert wird, was geschieht dann mit dem twoday blog Inhalt, ist der dann nicht mehr da? Oder ist das exportieren eher so etwas wie kopieren?
Twoday kann man, so wurde mir mitgeteilt, nicht einfach in einen WP Blog exportieren. Was sind da die Erfahrungen.
Wäre sehr dankbar, habe jetzt neun Jahre bei twoday bezahlt und mag nicht mehr.
Waltraut
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren