Ich möchte einen Audiodatei verlinken. Die Datei liegt auf einem Server. Stelle ich den Link auf meine Seite klappt das auch. Allerdings möchte ich nicht das man die komplette URL sieht. Stattdessen würde ich es lieber so machen das man schreibt: "Hier könnt ihr euch die Umfrage anhören" und mit einem Klick darauf kann man den Beitrag dann hören. Geht das? Ich hab es mit dem Befehl Hier könnt ihr euch die Umfrage anhören/> versucht, das klappt allerdings nicht.
Habe heute mein Layout gewechselt und ein großes Problem. Die Funktionen unter dem Beitrag wie Kommentare, bearbeiten, etc, rutschen fast zwei Bildschrimseiten nach unten und ich habe keine Ahnung warum. Siehe www.trapa.twoday.net
Wenn ich in meinem Blog einen YouTube-Player embedde klappt, alles, aber wenn ich einen von sly-fi.com einbetten (argh!) will, geht nichts: Sorry but you don't have flash installed. Okay, die Fehlermeldung ist vorgegegen, aber warum klappt das nicht? Kann mir das jemand sagen?
Wenn in einem Kommentar zu einem Artikel ein User einen Link einfügt, ist unter IE alles korrekt zu sehen (break, falls Link länger ist) Im Firefox breitet sich der Link komplett nach rechts aus, macht also keinen "break". Das fließt dann bis über sidebar02 und sieht katastrophal aus. Gibt es Abhilfe? Herzlichen Dank!
Ich habe versucht mein Blog bei wikio.de zu indexieren, ich bekomme aber nur die Meldung, dass mein RSS-Feed nicht gefunden werden kann. Hat jemand hier eine Idee, was man tun kann, das zu ändern? Wikio.de bietet leider keine Hilfestellung bei der Problemlösung.
kan mir bitte mal jemand verraten, wie das mit den Trackbacks funktioniert...jeder schreibt, er habe Probleme damit, und das irgendwas net klappt - aber wie funktionieren diese Dinger überhaupt??... Wie kann ich ein Beitrag aus meinem Blog bei einem anderen Block trackbacken???.... Ich seh da überhaupt garnicht durch.
Hallo!
Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Wenn ich versuche, mittels Amazon ein neues Buch in meine Leseliste aufzunehmen, bekomme ich diese abstruse Fehlermeldung. Ich hab schon alles versucht. Woran kann das liegen?
Ich hätte mal wieder eine Frage: Ich möchte im Text mehrere Links in unterschiedlichen Farben und Schriftgrößen darstellen. Ersteres habe ich geschafft...(a href="http://xxx.at" style="color:#b21b0a" )Text(/a)....aber ich weiß nicht, was und an welcher Stelle ich bezüglich der Schriftgröße etwas einfügen muss.
Hab versucht...title="font-size:20"....an allen möglichen Positionen einzufügen - ohne Erfolg.
Danke im voraus für die Hilfe!
Statt der runden Klammern stehen natürlich die Dreiecke.
ich habe zwar eine Umfrage erstellt, weiß aber nicht, wie ich sie in einen Beitrag einbinden bzw. veröffentlichen kann!!???
Mag mir jmd. schreiben, wie das geht?
mein Layout will nicht so wie ich. Bei meinen letzten 3 Beiträgen "8 Lehrerlösungsskandal" "7 Lehrerlösungsskandal" und "6 Lehrerlösungsskandal" habe ich in zwei Beiträgen so viel "Leerplatz". Ich möchte aber weniger, so wie im dritten Beitrag. Was kann ich machen, um das zu erreichen?
bei mir auf psychospaltung.twoday.net im Admin-Menü steht immer noch:
"Du verwendest 8312 von 3072 KB".
Obwohl ich das Bild, was diesen Fehler verursacht hat, schon vor Wochen gelöscht habe. Texte posten kann ich immer noch, aber Bilder hochladen nicht mehr.
Kann man das irgendwie beheben?
Ich verwende das Layout "Grey Boxes" und würde gerne den Blogtitel auf meiner Seite samt der Sidebar ausblenden. Titel weglassen schaff ich, aber esbleibt immer noch die Box übrig und außerdem erscheint in der Twoday.net-Übersicht der Blog ohne Titel, was wiederum nicht gewollt ist. Gibt es dafür eine Lösung? Wäre toll, wenn mir jemand was flüstern könnte. Danke!
LG Lovehunter
lovehunter - 30. Okt. 2007, 22:56 - Rubrik: HTML und CSS
Der Editor (Beitrag anlegen/bearbeiten) macht dieser Tage einen seltsamen Fehler: und zwar fügt er selbsttätig schließende Tags ein, von denen er offenbar meint, dass sie fehlten, was sie nicht tun.
Dieses Verhalten tritt nur bei Verschachtelungen auf und bei mir aktuell, wenn ich einen Link innerhalb einen STRONG-Tags/B-Tags setze. Da erscheint das schließende /STRONG vor dem Anker (aHref). Das nervt natürlich sehr.
Ein guter Editor sollte nicht automatisch in den Code eingreifen, sondern Mut zur Lücke beweisen - denn dann wäre alles chico. Denn ich schließe meine Tags IMMER!