header_info_top
header_info_bottom
posts_top

suchmaschinen - google unterbinden

RIP: hat hier (irgendwo)
am 2003.09.03, 15:11:
folgendes gepostet:.....
kannst du machen:
geh in deine skins --> main page. dort schreibst du gleich am anfang, nach dem (head), vor dem (/head) hin:

(META NAME="robots" CONTENT="noindex, nofollow")

( durch < ersetzen
) durch > ersetzen
----------
soweit alles verstanden. nur da hab ich dann aber schon folgendes vorgefunden. hat ja eine gewisse ähnlichkeit:
(meta name="MSSmartTagsPreventParsing" content="TRUE" /)
kann das da bleiben?
fehlt da bei dir nicht der /(slash) ?
vielleicht so ...ollow" >
????
posts_bottom
posts_top

eMailbenachrichtigung...

Also, ich wollte mal fragen, ob es hier so etwas wie eine eMail-Benachrichtigung gibt... Wenn man Einträge in den diversen Blogs schreibt, ist es ja fast unmöglich, alles zu behalten und noch einmal vorbeizuschauen, ob es nicht eine Antwort gegeben hat.

Oder gibt es eine technische Möglichkeit, seine gemachten Kommentare zurückzuverfolgen...

LG Vera
posts_bottom
posts_top

Was muss auf der Überweisung stehen...

Also, wenn ich jetzt Mitglied werden will, dann muss ich ja auch meinen Weglognamen benennen, weil, sonst weiß ja keiner, das ICH gezahlt habe.

So, jetzt steht da aber auch...

IBAN: AT32 1200 0507 8808 0508
BIC: BKAUATWW

Sooo, und wo muss das im Überweisungsträger eingetragen werden UND, wo steht mein Weblogname...
UND, kostet eine Auslandsüberweisung nicht noch zusätzliche Gebühren...

LG Vera
posts_bottom
posts_top

upload limit

hi,

ich wollte gerade ein bild mit 24kb uploaden und bekomme die Fehlermeldung "Sorry, blah blah blah exceeds 1024KB".

Wie kann ich diesen Fehler eures System umgehen? Ich sitze in Nepal in einem seeeeeeeeeeehr langsamen Internetcafe und fehlermeldungen wie diese nerven...

bitte bitte bitte um hilfe

gruss,

Franz
posts_bottom
posts_top

bild!

wie kann ich den balken ganz oben auf der seite meines weblogs verändern bzw. durch ein eigenes bild ersetzen?
thanks for your help.
gluecklich
posts_bottom
posts_top

bitte um hilfe

ich wollte gerade "ro" für http://baustelle.twoday.net/ als contributor freistellen, aber aufgrund seines namens werden nur die ersten 100 deren namen "ro" enthält, gezeigt und ich weiß nicht wie ich zu ihm komme? ausserdem hab ich versehentlich "davroi" als subscriber ausgewählt und will das rückgängig machen. wie geht das ??
posts_bottom
posts_top

backlinks?

liebe leute, sagt mir bitte mal, wie ich die backlinks unter meine beiträge bekomme.

wäre sehr nett. : )
posts_bottom
posts_top

MMS Beitrag

Ich wollte einen Beitrag per mms an mms.twoday.net versenden und habe einfach bevor ich den Text geschrieben haben "@mms" eingetragen.
Dann hab ich das ganze an knutsc.PIN@twoday.net geschickt.

1. Kam die MMS in mein weblog und nicht in das von mms.
2. sieht es potthässlich aus. Das Bild wird zwar angezeigt, danach findet sich aber eine Verständigung und der Text, den ich eingegeben hab, der wird in einem .txt File mitgeschickt. Liegt das an meinem Netzbetreiber?

BILD

Diese Nachricht hat Ihnen der Teilnehmer mit der Telefonnummer +43xxxxxxxxxx von seinem MMS-fähigen Handy gesendet. Bitte beachten Sie, dass Sie auf diese Nachricht nicht antworten können.

Beim Versenden der MMS an eine E-Mailadresse wird die Multimedia Nachricht in all ihre einzelnen Bestandteile zerlegt, z.B. Bilder, Texte und Sound. Zum Ansehen der MMS speichern Sie deshalb bitte alle Attachements in einem Ordner ab. Dann das .smil File mit einem geeigneten Programm (zB.: Real Player, Quick Time) öffnen und schon wird die Nachricht automatisch wieder richtig zusammengesetzt und sieht aus wie auf einem MMS-fähigen Handy. Wenn in der Nachricht kein .smil File enthalten ist, können Sie die Attachements selbstverständlich auch einzeln betrachten.

Viel Spaß!

Ihr XX serviceteam

txt1 (txt, 0 Kb) = FILE in dem mein Text zu finden ist
posts_bottom
posts_top

Ungültiges Zeichen in Bildnamen

Ich hab beim Upload ein ungültiges Zeichen in einem Bildnamen übersehen & das führt dazu, dass das Bild weder gelöscht, editiert noch aus dem Image-Topic entfernt werden kann. Hier: http://skydance.at/images/topics/Fundsachen/.

Hilfe?
posts_bottom
posts_top

CSS / Texte und Grafiken positionieren / Rahmen

Ich habe öfter mal Grafiken mit nur ein wenig Text dazwischen. Dabei habe ich oft das Problem, dass ich den Text nicht immer ordentlich neben den Bildern plazieren kann.
Mit Tabellen will ich aber nicht anfangen. Ich probiere grade mit position: per CSS rum.

Kann man es irgendwie hinkriegen, dass sich Rahmen dabei automatisch an der Größe des Bildes (allgemein: am größten Element) ausrichten? Hier wird der Rahmen immer auf den Text zugeschnitten und das Bild guckt raus.
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren