header_info_top
header_info_bottom
posts_top

RSS-title>-Änderung?

in der index.rdf-datei werden die weblogtitel nun nach dem schema

titlexyz

abgebildet (wobei in klammern der webloguntertitel steckt). ist das notwendig? oder ein fehler? desweiteren scheint die summary.rdf-datei auch nicht mehr die kurzversion auszugeben. etwas kaputt?
posts_bottom
posts_top

Linkliste

Ich habe ein freies Textfeld benutzt um eine 2. Linkliste zu erstellen, aber leider erscheinen die nicht untereinander, sondern werden nebeneinander aufgereiht. Was mache ich falsch?
Ich meine die interessanten Rezeptseiten in diesem Weblog.
Es sollte so aussehen

BBC Food
Delia online
Leites culinaria
USA culinarisch
Danke im voraus
posts_bottom
posts_top

Abo-Benachrichtigungen seit heute Mittag ausgefallen.

Zur Hülf!!! Obwohl ich an meinen Abo-Einstellungen nichts geändert habe (soweit ich weiß) und bei fast sämtlichen Abos die Email-Funktion aktiviert ist, bekomme ich seit heute Mittag um ca. 12.40 uhr keine Benachrichtigungen mehr.
Ich wäre euch sehr, sehr dankbar, wenn ihr das wieder zum Laufen bekämt.
aloha
der Don
posts_bottom
posts_top

Zeit ist zu knapp bemessen

Ich finde es zwar gut, dass nach längerer Inaktivität eine Neuanmeldung erfolgen muss, aber twoday schmeißt einen zu schnell heraus. Ich habe mittlerweile den dritten Beitrag verloren, weil nach Beendigung im Editor ich beim "Veröffentlichen" herausgeworfen wurde und mich neu anmelden musste. Das erschwert das Bloggen. Das Schreiben, redigieren, korrigieren eines Artikels und eventuelle Nachrecherchieren von Links benötigt Zeit. Sinn von Blogs ist es doch, Beiträge online erstellen zu können. Nicht der Sinn ist es, Beiträge offline in einem Textverarbeitungsprogramm zu schreiben und sie dann in den Blog-Editor zu kopieren. Könnte man die Zeit nicht erhöhen?

Viele grüße, Frank

P.S.: Bin technisch nicht bewandert. Nach Lektüre der bereffenden Einträge zum timeout hier im Forum denke ich, dass das timeout-handling so wie es ist okay ist. Habe ein paar browsereinstellungen geändert, mal sehen, ob es jetzt besser geht. Dieser Eintrag hat sich also erledigt.
posts_bottom
posts_top

comments.rdf

In meinem Blog http://kommunizierendeweblogs.twoday.net schaffe ich es nicht, die Datei "comments.rdf" zu erzeugen, obwohl ich alle RSS-Optionen angeklickt habe. Was mache ich falsch?

Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
Dateien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren