header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Realname von Blog/Google distanzieren

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: obwohl mein Nachname in meinem Blog nirgends erwähnt wird, ist es bei Google-Suche nach meinem Namen das erste Suchergebnis. Wie ist das möglich? Kann ich es irgendwie schaffen, dass mein Name nicht mehr mit meinem Blog in Verbindung gebracht wird? Ich habe kein Problem damit, dass das Blog in Suchmaschinen auftaucht, aber wie gesagt, es sollte nicht über meinen Namen auffindbar sein.

Kann ich bei Twoday oder Google direkt irgendetwas erreichen?

Vielen Dank im Voraus,
liebe Grüße

Katharina
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren