header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Blogger klaut meine Bilder!

Hi.
In diesem Blog http://panthol.twoday.net/ entdeckte ich in diesem Beitrag http://panthol.twoday.net/stories/716807/ ein Bild von mir, welches ohne Erlaubnis meinerseits verwendet wird. Ich bat den Autor bereits in den Kommentaren als "Gast" (da er mich als "Budenzauberin" gesperrt hat) um Entfernung meines Bildes (derzeit untere Reihe links, der Autor verändert aber zwischendurch die Reihenfolge), daraufhin hat er die ursprüngliche URL, in der mein Name enthalten war, auf seine geändert bzw. das Bild unter seinem Namen gespeichert. Wie kann ich dagegen vorgehen, oder wird da was von Seiten Twoday.net gemacht?
Danke & Gruß

Edith sagt am 26.05., 6.35 Uhr, daß das Bild bereits entfernt wurde.
Danke für die Hilfe.
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren