header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Dicker Sidebar-Rahmen

Muss leider noch mal stören.
Nachdem ich mir nun das Weblog komplett zerschossen und ein neues Layout angelegt habe (Plan zwecks Verbreiterung der Sidebar erst mal zu den Akten gelegt), ist es mir ohne größere Verluste gelungen, den Sidebar-Rahmen zu zwei Dritteln zierlicher zu gestalten (immer noch Gray Boxes Vorlage).
Einzig der dicke Balken zwischen Sidebar und Beitragsfläche stört mich noch.
Wie bekomme ich den den nun angepasst von 10px auf 1px? Bei den anderen Rahmen hat es geklappt, nun bin ich ratlos.
Grüße
Sabine
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren