header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Kommentieren ohne anmelden?

Hallo

Bei anderen twoday-Blogs kann ich kommentieren, ohne mich anzumelden, bei meinem nicht. Wo kann ich einstellen, dass man auch ohne Anmeldung kommentieren kann?

Bei Weblog -> Einstellungen -> Wer darf kommentieren? habe ich nur die folgenden Optionen:

Alle Benutzer, die sich auf twoday.net registrieren
Alle registrierten Benutzer und SORUA Gäste
Alle registrierten Benutzer, SORUA Gäste und anonyme Gäste
Nur Benutzer mit Contributor Status
Kommentarfunktion deaktivieren

Gemäss Wiki soll man auch "auch nicht angemeldeten Personen das Kommentieren erlauben" können. Wie mache ich das?
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren