header_info_top
header_info_bottom
posts_top

RSS-Frage

Hallo!

Ich habe hier zwar schon mal die Frage gestellt, aber leider keine Antwort bekommen. Daher versuche es erneut.

Bei den Beiträgen (twoday.net), die ich per RSS (ich via Thunderbird) beziehe, erscheint im Feld Betreff: "(no subject)" und als Absender "lex". So auch bei meinem eigenen Blog. Elleganter wäre es vielleicht, wenn man als Betreff den Titel des Beitrages hätte, und als Absender auch den Absender (vielleicht die angegebene Mailadresse?).

Kann oder muß ich das irgendwo selbst einstellen, oder geschieht das irgendwo "zentral"?

Gruß
Robert
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren