header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Ich möchte einen RSS-Feed in meinem Blog anbieten- Wer kann mir Dummie erklären, wie das geht.

Nun suche und suche ich in diesem Forum herum und habe immer noch nicht begriffen, wie ich in meinem Blog einen RSS-Feed anbieten kann. Incl. Rss- oder Atom-Logo! Ich verstehe nur Bahnhof.

Wer kann das in klaren, deutlichen Worten mit einem Minimum an Computer-Englisch, step-by-step erklären. Das muss doch möglich sein, oder? Könnte eigentlich auch im Wiki von twoday mal verständlich erklärt werden...
Ich bin am Ende...
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren