header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Verzerrtes Logo

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass das Logo in meinem Header leicht verzerrt ist. Ich habe den Code überprüft; dort habe ich die richtigen Bildmaße angegeben (427x64; der Header ist genau 64 Pixel hoch). Woran kann das liegen?

Der dazugehörige CSS-Code lautet:


#logo {

position:absolute;
top:20px;
left:0px;
width:100%;
height:64px;
color: #6a6a6a;
background-color:#575f5b;
border-bottom-width:1px;
border-bottom-style:solid;
border-bottom-color:#444444;
z-index:1;

}

Vielen Dank im Voraus,

Claus

P.S.: Ich habe einen Screenshot gemacht und mal nachgemessen und
festgestellt, dass das Logo, wenn es in den Header eingebunden ist, auf einmal nicht mehr 64 Pixel, sondern 69 Pixel hoch ist. Woran das liegt, ist mir allerdings schleierhaft.
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren