header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Ich habe da mal 2 Fragen...

1.Mich stört dass meine neuen Einträge und die Kommentare anderer User unter "Aktuelle Beiträge" zusammen aufgelistet werden.Mir wäre es lieber,wenn da nur meine neuen Einträge gelistet werden und die Kommentare in einer Extraliste.Ist das möglich?

2. Unter meinen Einträgen ist immer eine RIESENlücke bis die Option für Kommentieren usw angezeigt werden.Kann ich das irgendwie ändern?(Das wird bei mir übrigens nur im Firefox so angezeigt,im IE sind es ganz normale Abstände.Aber bei einem Kollegen sind auch im IE5 wieder diese Riesenlücken)
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren