header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Google Indexierung, die zweite.

Wenn ich nach Worten aus meinen Stories google, wird nur auf die Startseite meines Blogs verwiesen, nicht direkt auf die Permalinks der Beiträge. Dazu hab ich bereits

diesen

Beitrag hier gefunden, aus dem ich aber nicht so ganz schlau werde. Chronistin, vielleicht kannst du mir antworten? Was meintest du mit "Permalinks sauber setzen"? Oder hat sonst jemand die Erleuchtung?

Hab übrigens im HTML-Skin der Hauptseite das Meta-Tag für die robots "index, follow" eingebaut (in einigen anderen Help-Beiträgen wurde das erwähnt, obwohl Chronistin im oben verlinkten Posting schreibt, dass die Template-Struktur von twoday das nicht ermöglicht). Frage mich aufgrund der nicht vorhandenen Wirkung aber, ob es in Konflikt steht mit dem Makro (% site.metaRobots %), (natürlich spitze Klammern statt runde) von dem ich keine Ahnung habe, was es bewirkt. Auf der antville-Makro-Seite hab ich dazu keine Infos gefunden.

Vielen Dank im Voraus, V.
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren