header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Exportdatei lässt sich nicht mehr importieren

Ich habe 2012 ein Backup meines alten Weblogs angelegt und nach ein paar Jahren Blogpause wollte ich nun die damalige Exportdatei in ein neu angelegtes Blog importieren. Mir gehts vorrangig um die Beiträge, weniger um Layout und Kommentare.
Nun ist es so, dass ich die Exportdatei erst mal suchen musste, da sie im Laufe der Zeit von hier nach dort geschoben wurde, und heute stelle ich fest, dass sie nicht nur ziemlich groß ist, sondern im Textformat auch seltsame Hyroglyphen aufweist (z. B. solche Sachen: bx??óHÿ 4‡óovªùôZþMVE?IîÔeX¼xÙä×JW)

Ich habe nun mehrfach über die Importfunktion versucht, die Datei ins neue Blog zu übertragen, aber entweder gibt es einen Total-Error oder ich erhalte die Nachricht, dass die Datei nur 10000 Zeilen haben darf. Letzteres habe ich kapiert, aber ich weiß trotzdem nicht, wie ich dieses Kauderwelsch in ein Format bekommen, in dem ich nun verbindlich feststellen kann, wie viele Zeilen es insgesamt überhaupt sind (Öffnen mit Editor), um sie auch trennen zu können, denn wenn ich den gesamten Text in Word werfe, werden mir dort lediglich 2250 Zeilen angezeigt. Zudem habe ich das Gefühl, als ob dieser Ascii?-Code nicht das ist, was diese Datei sein sollte.
Kann mir jemand helfen?
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren