Account (Benutzername & Profil)
Account deaktivieren
Wie deaktiviere ich meinen Account?
Sabrina Bleier - 12. Okt. 2008, 21:19 - Rubrik:
Account (Benutzername & Profil)
keinen freischalt-code bekommen
hallo zusammen :)
ich würde meinen weblog gerne freischalten. habe aber leider immernoch keine aktivierungsmail bekommen.
habe bereits die pw-vergessen-"nummer" versucht sowie es mit einer anderen email-adresse probiert. hat beides nicht funktioniert..
auch im spam-ordner ist nichts.
kann mir vielleicht jemand helfen?
danke schonmal!
lg,
haarschaf
Kann mich nicht einloggen
hier im Forum zum Beispiel bin ich ganz normal angemeldet, aber in
meinem Blog kann ich mich nicht bei twoday anmelden. Woran könnte das liegen?
Avatar-Foto
hallo,
wie bekommt man eigentlich auf der Webblog-seite von Twoday ein Bild rein - also wo kann man seinen Avatar (das Icon - neben dem Benutzernamen) anpassen?
Andere Blogger . . .
. . . beschweren sich bei mir, daß sie nur nach vorheriger Registrierung in meinem Blog kommentieren können. Ist eine Registrierung denn wirklich notwendig?
stellinger - 17. Apr. 2008, 10:56 - Rubrik:
Account (Benutzername & Profil)
Neue URL?
Gibt es eine Möglichkeit die URL meines Blogs zu ändern? *hoff*
2. Weblog unter gleicher Mailaddy
Moin alle zusammen,
ich wollte gern ein 2. Weblog anlegen. Nun kam die Meldung, dass es bereits unter meiner Mailadresse bereits ein Weblog gibt.
Das ist ja auch richtig, aber diesen habe ich geschlossen....
Was kann ich machen?
profilbild
es ist nun nicht die premiere einen blog anzulegen, aber woran ich grade wirklich scheiter, dass profilbild. wie bekomme ich bitte das hochgeladene foto in das profil?
Abo-Funktion
Hallo Ihr,
das mit der Abofunktion nervt schon etwas...
Ich habe ein Dauerabo zu 3,- pro Monat abgeschlossen, und ihr habt die Erlaubnis, das monatlich abbuchen. Warum funktioniert das nicht? Letztes Mal war ich ziemlich genervt, weil ihr auch noch meinen Zugang gesperrt hattet, nur weil ihr das mit der Zahlung nicht hinbekommen habt.
Sehr unfreundlicher Text übrigens, der dann erscheint.
Ihr macht doch sonst meist einen sehr guten & schönen Job, und ich bin gerne bei twoday, aber das nervt wirklich!
Schöne Grüße
Lucky
Fehler bei Bezahldienst
Mein Speicherplatz ist zu klein und deshalb habe ich mich unter den Bezahldiensten umgesehen aber noch keinen Vertrag abgeschlossen.
Plötzlich habe ich eine Mail bekommen das mein Weblog in weniger als zwei Tagen abläuft, wenn ich nicht neu bezahle. Warum das?
Ich bin seit 530 online und würde es bedauern wenn ich twoday verlassen müsste.
Mit freundlichem Gruß,
Hans