die flapsigen Antworten zwar ungeheuer lustig, will dabei aber nicht verhehlen, daß ich diese Weblog-Politik, meine gewünschte Option nur bezahlbarem Content zugänglich zu machen, verwerflich finde. Ihr fördert sichtbare Weblogleichen, womit niemandem gedient ist. Wenn man schon keine LÖSCH-Option hat, dann wäre eine einfach zugängliche Option zur kompletten Deaktivierung wünschenswert. Das dem nicht so ist, finde ich beklagens- und überdenkenswert.
Wird die Option "Show on twoday.net" deaktiviert, gibt es kaum eine Möglichkeit Weblogs die über einen längeren Zeitraum nicht mehr upgedatet wurden zu erreichen. Wir müssen diese Unterscheidung zum Advanced Service machen und können deshalb keine Deaktivierung anbieten. Wir sehen ausserdem derzeit keinen Grund nicht genutzte Weblogs zu löschen.
ist ein Scherz, oder? Die Möglichkeit des Internets, etwas erreichbar zu machen, ist ein Link. Und wenn zig Leute auf etwas, das man nicht entfernen kann, einen Link setzen, dann wird der Link ewig funktionieren, aber sinnlos sein, weil er auf etwas Totes weist. Das ist IMHO eine sehr unelegante Lösung. Und was sollte denn der Grund für den fehlenden Grund sein, Weblogs nicht löschen zu dürfen? Das ist weder plausibel noch internetfreundlich, weil es auf Dauer Rauschen erzeugt.
lex - 20. Okt. 2003, 22:33
das Deaktivieren ist nicht so kompliziert (soferne man ein wenig HTML-Kenntnisse hat): man muss nur 2-3 Skins löschen (mit story preview hat man schon viel erreicht)...
closed weblogs
aber zaubersalz ist eine interessante alternative.
Damit ersparen wir uns den Mist mit den Routersperren.
Ich finde
Wir fördern damit keine Weblogleichen
"Kaum eine Möglichkeit"