header_info_top
header_info_bottom
chronistin - 9. Aug. 2005, 15:35

Bisschen mehr Information wäre gut...

Wenn du das Banner per html in eine skin kopiert hast, sollte es möglich sein, über den "reset" Link der betroffenen Skin zu deren Originalversion zurückzukehren. Wenn das nicht geht, schreib doch bitte etwas mehr dazu, wie und wo genau du das Banner einsetzen wolltest, wie die Fehlermeldungen lauten und sowas.

Basina - 9. Aug. 2005, 16:54

Danke Chronistin, Wortwerkstatt hört sich gut an;-)

Auf der Seite "Layout" steht nach unten hin nix mehr, auch kein Reset. Dafür ist links oben über der Seite der Banner „Deine Stimme gegen die Armut“. Ich habe, wie auf der Homepage von „Deine Stimme gegen die Armut“ vorgeschlagen, die Codes kopiert und vor dem Layouttext in der freien Eingabe eingefügt.
Jetzt erfolgt beim anklicken von "Layout" nur "Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten" und ein Warndreieck mit Ausrufezeichen steht davor.
Danke, danke:-)
chronistin - 9. Aug. 2005, 19:05

Nicht ganz leicht...

... aber vorausgesetzt, du hast es in die skin "Hauptseite - page.skin" hineinkopiert, müsste folgender Link trotzdem einen Reset ermöglichen:

http://[deinblog].twoday.net/layouts/[deinlayout]/skins/Site/page/delete

wobei du [deinblog] und [deinlayout] durch die entsprechenden werte ersetzen musst.
Basina - 9. Aug. 2005, 20:37

URL was not found on this server!

Schade, aber danke für den Tipp. Bin für alle konstruktiven Vorschläge dankbar.
Hineinkopiert habe ich es in "layout/main", leider bekomme ich immer die Info:
"Sorry!
URL was not found on this server!"
chronistin - 10. Aug. 2005, 11:40

"not found" würde bedeuten (wenn du blog und layoutname richtig ersetzt hast), dass diese Skin nicht modifiziert wurde und sich noch im Originalzustand befindet. Ich werd's mal weiterleiten, vielleicht kann man dir "direkt" helfen.
Basina - 10. Aug. 2005, 12:24

Danke, danke;-)

Eigentlich wollte ich ja was rumbasteln, aber wie man sieht (oder auch nicht, da es ja nicht auf der Hauptseite ist) ist das gründlich schiefgegangen. Jetzt hab ich statt des "Layout Menü" links oben einen Banner, das war eindeutig nicht der Originalzustand;-) Zu Saisonbeginn wollte ich die Farben der Blogseite ändern, konnte sie einstellen, aber nicht speichern. Also klappen beide Variante wohl nicht richtig. Habe jetzt ein großes Bild mit Link im Free Text, das hätte ich mal gleich tun sollen, den da klappt wenigstens:-)
Vielen Dank für die Bemühungen;-)

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren