heute basic-Abo bezahlt, Bestätigung bekommen, basic-features wie "meistgelesene Beiträge" sind sichtbar, doch es können keine Beiträge (mehr) angelegt werden, da - so die message - das Abo abgelaufen sei. Online-Zahlungsprobleme hatte ich bereits mit einem anderen Blog ("advanced"), das deshalb auf twoday.net aufgegeben wurde.
... bezahlen, aber wenn ich auf der Seite wo es heisst "Ja, ich will dieses Service um ..." auf den Knopf "Weiter zur Bezahlung" klicke, lande ich immer wieder beim LogIn.
michi - 26. Apr. 2005, 14:17
@balbine: zahlung wurde berücksichtigt. siehe auch hier.
michi - 26. Apr. 2005, 14:20
@robat: ja, das ist ein separates Problem bei Weblogs mit eigener Domain. Du musst nämlich auch auf *.twoday.net eingelogged sein, und nicht nur auf pixelgangster.de um die Bezahlung durchführen zu können. dann sollte das klappen.
... aber obwohl ich gestern per Visa bezahlt habe, kann ich heute nicht mehr bloggen. Sonst war doch immer nach der Bezahlung die Erweiterung um drei Monate direkt sichtbar, aber bei mir steht noch immer der 28. April.
Was tun???? Bitte um schnelle Hilfe!
michi - 28. Apr. 2005, 10:37
so, hab dir gerade geholfen :-)
tut mir leid wg den Schwierigkeiten.
ebenfalls Probleme
auch ich möchte ...
Werd ich gleich mal versuchen. Danke!
Es hat geklappt, ...
Was tun???? Bitte um schnelle Hilfe!
tut mir leid wg den Schwierigkeiten.
Kein Problem, ...
Robert