Jetzt bin ich traurig. War so stolz, dass ich in diesem Monat sogar an einem tag mit zwei Beiträgen drin war.
Und dann waren sie unbrauchbar...
Und was ist dann mit den eigenen Einträgen von testsiegerin?
Mit den Charts ist es ähnlich wie mit den Bestsellerlisten: Ihre Kriterien sind nicht unbedingt die der Qualität, sondern orientieren sich an profanen Dingen wie Aufrufen, Zahl der Kommentare, usw. Genauso wenig wie ich Leute verstehe, die sich über Bestsellerlisten echauffieren (und den Blödsinn der da oft genug ganz weit oben steht), so wenig verstehe ich, warum man sich über Blogcharts aufregt. Und warum "das" (was denn genau?) dann "keinen Spaß" machen soll, verstehe ich erst recht nicht. Wann würde es denn mehr Spaß machen? Wer bestimmt denn nach welchen Kriterien, was "brauchbar" ist? (Zweifellos gibt es diese Kriterien - nur: wie lassen sie sich in Charts integrieren? Ähnlich wie die "Bestenliste" des SWR im Bereich der Literatur?)
Und das der / das Blog mit den "chinesischen Schriftzeichen" so weit oben in den "Charts" steht, sagt ja auch was auch, oder?
hast du kein eigenes weblog wo du deine subjektiven meinungen streuen kannst anstatt hier im hilfeforum? es gibt wirklich wichtigere themen, zum beispiel, wie man was verlinkt HRHRHR
Und dann waren sie unbrauchbar...
Und was ist dann mit den eigenen Einträgen von testsiegerin?
du WILLST mich falsch verstehen, oder?