Ich wurde folgendes gefragt: Ist es moeglich, auf Twoday ein Weblog so einzurichten, dass die veroeffentlichten Beitraege nur fuer ausgewaehlte Contributoren bzw. Administratoren lesbar sind, fuer sonst niemanden? Cordialement ! Audrii
twoblogs - 22. Apr. 2010, 10:53
Seit einigen Tagen tritt immer wieder das Problem auf, dass Bilder, die einem Artikel zugeordnet waren, plötzlich auch in einem anderen Artikel (sinnloserweise) auftauchten. Ich habe das nun ausgebessert, zumindest dort, wo ich es gesehen habe, indem ich das Bild dann ganz löschen musste.
Kann mir aber nicht erklären, wie das überhaupt möglich wird? Die einzige Erklärung, die es geben könnte: Bilder die ggf. den gleichen Dateinamen tragen, werden nicht mehr - wie sonst automatisch - vom System umbenannt. Könnten Sie das Problem einmal klären? Es ist nämlich sehr unangenehm, da ich ja schlecht über Jahre zurückschauen kann, wie ich meine Bilder früher genannt habe, um eine Dateinamens-Wiederholung zu vermeiden. Danke
Spreegurke - 21. Apr. 2010, 12:36
in meinem blog sind plötzlich die bilder nicht mehr verlinkt. Auch erneutes reinstellen bewirkt nichts.
Mama Monika - 20. Apr. 2010, 13:13 - Rubrik:
Bilder
Ich möchte der Überschrift meines Blogs einen Untertitel hinzufügen. Nun kann ich zwar Beiträge ändern, finde aber keine Funktion zur Änderung des Websitetitels "Suchtprävention". Wer kann mir einen Tipp geben?
HeinzK - 20. Apr. 2010, 12:23 - Rubrik:
Administration
Wer hat auch diese seltsamen Besuche aus China?
http://www.google.com/support/forum/p/Google+Analytics/thread?tid=753964c1b74e57d4&hl=en
Der Referrer Spam Filter scheint nicht zu funktionieren. Was kann man noch dagegen tun?
C. Araxe - 20. Apr. 2010, 10:29
Guten Tag,
lässt sich am (Comment.edit)-Skin etwas einstellen, damit sich die Texteingabefelder des Kommentarformulars nicht bei längeren Beiträgen unten außerhalb des Bildschirms öffnen (oder bei kurzen oberhalb), sodass man sie nicht erst durch scrollen suchen muss?
nömix - 13. Apr. 2010, 14:32
Eine Leserin
>>>> fragt bei mir an, wie sie denn Beiträge bestimmter Autoren finden könne. Tatsächlich läßt sich, jedenfalls bei mir, die Suchfunktion dafür nicht nutzen. Gibt es eine Einstellung oder ein Modul, die/das solch eine Suche ermöglicht?
Danke im voraus:
ANH
Herbst & Deters Fiktionäre
albannikolaiherbst - 9. Apr. 2010, 8:02 - Rubrik:
Suchfunktion
Vor über einem Jahr habe ich mein Archiv umgestellt nach den im Forum erhaltenen Ratschlägen. Aber eigentlich war die alte Lösung die bessere. Nun weiss ich natürlich nicht mehr was ich wo umgestellt habe. Kann ich die "Urfassung" irgendwo nachschauen und einfach kopieren? Danke für eure Ratschläge.
waltraut - 8. Apr. 2010, 20:00 - Rubrik:
Modul: Archiv
Ich beantworte häufig die bei mir eingegangenen Kommentare. Leider meldet sich mein Blog dabei von selbst sehr häufig ab. Wie kann ich das verhindern? Es ist lästig, mich nach ca. 3 Minuten immer wieder neu anmelden zu müssen.
Freundliche Grüße
stellinger
stellinger - 6. Apr. 2010, 13:37 - Rubrik:
Kommentare