Ich (Admin -Rechte) würde gerne im Menü in der Sidebar die Reihenfolge der Rubriken höher bzw. nieder stufen.
Hatte kein Problem, die einezelnen Elemente, wie menü, Contributor... zu verschieben, aber innerhalb dieser menüs schaff ich's nicht. Bitte um Tipps
Dabke, Harry
media-edge - 9. Mär. 2008, 20:28 - Rubrik:
HTML und CSS

OK, das Bloggen vom Handy aus funktioniert mittlerweile so:
Man schreibt das Posting an ballaballairgendwas@twoday.net und gleichzeitig auch noch an seine private Mail-Adresse. Zuhause angekommen stellt man fest, daß es nicht angekommen ist und kopiert Text und Bild aus der Mail (die kriegt man ja immer ohne Verzögerung - an A1 liegts also nicht) in einen neuen Beitrag via Web-Interface.
1-2 Tage später geht dann das Posting via Moblog-Schnittstelle doch noch online. Da muß man dann hurtig zusehen, daß man es wieder rauslöscht.
Manchmal kommts zwischendurch auch vor, daß so ein Moblog-Posting sofort online geht. Dafür aber dann gleich doppelt. Also wieder: Schauen, daß man irgendwo online kommt, einloggen, ein Posting rauslöschen.
Was wirklich frustrierend ist ist die Tatsache, daß das alles früher über Jahre hinweg wirklich ziemlich problemlos geklappt hat und daß es mittlerweile schon zur Ausnahme geworden ist, wenns mal hinhaut.
Das wär so ein Stückerl Code, das Liebe, Zuwendung und Hühnersuppe braucht, glaub ich. :(
(Ja, das ist ein reines Nörgelposting. Ich arbeite im Kundenservice und weiß daher auch, was man damit macht. Aber mir ist grad sehr danach. *grümmél* )
ossi1967 - 9. Mär. 2008, 16:42 - Rubrik:
Moblog
Hallo!
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Editors, der beim Erstellen von Beiträgen direkt über dem Eingabefeld steht. Gibt es eine Möglichkeit, dass man dort andere Funktionen einbaut z.B. nicht nur Fett, Kursiv und Durchgestrichen sondern z.B. auch Unterstrichen, Farbe ändern, mittig schreiben, Schriftgröße wählen ....
Ich habe versucht mich durch die antville-Makros zu kämpfen, aber irgendwie blick ich das nicht (blutiger Anfänger!) und wusste auch nicht genau, ob ich das an der richtigen Stelle einfüge.
Danke schon mal für eure Hilfe
Das Testnest
testnest - 9. Mär. 2008, 11:13 - Rubrik:
Modul: Better Editor