header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Was ist mit Eurem Bezahlsystem los?

Hallo,

normalerweise spare ich es mir, solche Beiträge zu verfassen, aber in diesem Fall bin ich richtig verärgert, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, meinen Beitrag öffentlich zu machen.

Dass ich mich dazu entschlossen habe, für relativ wenig Speicherplatz Geld zu bezahlen und meinen nun immerhin sieben Jahre alten Blog bei twoday.net weiter zu betreiben, obwohl andere Blog-Anbieter wesentlich bessere - und vor allem kostenlose - Pakete anbieten, ist meine ganz persönliche Entscheidung. So weit, so gut.

Was mich aber richtig ärgert, ist die fehlende Möglichkeit, die entsprechenden Beiträge in einer zeitgemäßen Form zu entrichten. So funktionieren zum einen etliche links auf Eurem Portal zum Bezahlen bzw. der Fortsetzung des Abonnements nicht. Zum anderen - wenn man endlich durch Ausprobieren ans Ziel der Bezahlfunktion gelangt ist - kann man seit Neuestem nicht mehr mit Kreditkarte bezahlen. Diese Funktion scheint seit einiger Zeit (ich versuche es mittlerweile seit vier Wochen) einfach ihren Dienst quittiert zu haben. Nun habe ich in meiner Verzweiflung in der vergangenen Wochen den Betrag für drei Monate überwiesen, mit dem Ergebnis, dass ich meinen Blog immer noch nicht weiterbearbeiten kann, da dieser angeblich nicht bezahlt ist.

Warum bietet ihr diese Dienstleistung überhaupt an? Ich bin richtig geladen und hoffe auf eine sehr schnelle Antwort.
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren