header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Wie kann das denn?

Ich bin gerade etwas sehr verwirrt. Und zwar: Ich habe hier vor langer Zeit einen Blog gehabt. Habe ihn dann zur Löschung freigegeben. Wie ich dann irgendwann festellen konnte wenn ich meine URL von Blog anklickte existierte der Blog dann nicht mehr. Also alles im normalen Bereich würde ich sagen.

Gerade ebend durch Zufall klickte ich in meiner FavoritenLeiste auf die alte URL meines Blog`s. Und was ich dann gesehen habe hat mich sehr erstaunt. Den Blog gab es wieder. Genau er gleich Name und die gleiche URL. Es wird auch im Blog geschrieben. Der letzte Eintrag ist vom 1. September 2010. Ich habe mich erschrocken, weil da jemand unter dem genau gleichen Namen postet.

Noch erschreckender war aber.....ich konnte den Account mit meinem alten Passwort öffnen!!!!!!!!!
Beim Blick in das Profil musste ich dann auch noch festellen das meine Daten alle vorhanden sind. E Mail Addy. Sogar noch meine Abonnenmenten sind die gleichen.

Ist das jetzt ein schlechter Scherz....oder was geht hier vor.
Kann mir jemand erklären wer da bloggt. Ich bin es nämlich nicht. Und wieso kann ich den Blog mit meinem alten Passwort öffnen.
Ich bin sprachlos und bitte um Aufklärung.

Ich möchte noch hinzufügen......bloggen kann nicht nicht.
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren