header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Frage zu rss-feed

Guten Abend twoday.net-Team,
ich möchte in meinem rss-feed eine Änderung vornehmen. Und zwar möchte ich, dass die Artikel nicht mehr in voller Länge erscheinen.

Nun habe ich im Weblog unter Einstellungen mehrere Funktionen gesehen, unter anderem auch die Möglichkeit, nur "Themen" oder nur eine "Zusammenfassung" zu wählen. Problem: Es funktioniert nicht. Wähle ich diese Optionen, lädt kein Feed. Es funktioniert nur "Feed komplett". Ich wäre dankbar für einen Tipp, wie ich das hinbekomme, dass künftig nur noch eine Zusammenfassung oder nur die Themen im Feed aufgelistet werden.
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren