header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Richtiger Export/Import von Themen wie?

Hallo,
ich möchte Teile meines Blogs in einen anderen kopieren. Da es ja die Funktion "Export Thema" immernoch nicht gibt, hatte ich gedacht, dass ich einfach die Exportdatei anpasse. Hier aber muss ich irgendeinen Fehler gemacht haben. Denn nach dem Import hatte ich alle Artikel unter einem Datum und noch dazu war dieses Datum ein älteres aber der Artikel an erster Stelle. Der Trick, jeden Eintrag nochmals anzufassen, war zwar mehr oder weniger erfolgreich, dann aber hatte ich das Phänomen, dass ich wenn ich aufs Menü ging, alles richtig angezeigt bekommen habe, wenn ich aber auf Home ging, alles falsch angezeigt bekommen habe. Dies könnte aber auch ein Cachefehler sein, was ich aber nicht ausprobiert habe.

Kurzum, der Blog sah chaotisch aus. Ich habe jetzt wieder alle zusätzlichen Einträge gelöscht.

Gibt es eine funktionierende Vorgehensweise, wie ich es schaffe nur einzelne Themen zu importieren? Oder muss ich etwa alle Einträge importieren und dann mühsam die rauswerfen, die ich nicht drinhaben möchte?

Vielen Dank im Voraus.
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren