header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Der Ärger mit dem Counter

Hallo liebe Blogger,
ich habe bereits alle Beiträge zum "Counter" hier im Forum gelesen, trotzdem will es nicht klappen, dass ich z. B. Beitragsbesucher zählen lassen kann,(also den Verweis: GELESEN unter einen Beitrag bekomme) weil ich nicht genau weiß, in welches HTML ich den Zähler-code einfügen muss, zweitens zählt der Counter auf der Hauptseite bis jetzt 3 Besuche, ich habe mittlerweile aber 40 Kommentare. Da stimmt doch was nicht. Kann jemand helfen oder mir kurz das Procedere erklären, so dass auch ICH es verstehe? Bei Blogcounter steht kaum Info drin.
Lieben Dank
Terpsi
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren